Drucken

Lieferung von digitalen Meldeempfängern an die FF Mühlberg / Elbe

Einen lukrativen Auftrag konnten wir im vergangenen Oktober erfolgreich abschließen:

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlberg an der Elbe wurde durch funk-werkstatt.de mit neuen digitalen Funkmeldeempfängern, Typ Motorola LX2 Plus ausgestattet.

Der Auftrag bestand aus der Lieferung inclusive Ladegerät und Programmierung der Meldeempfänger für die Einheiten:
FF Altenau
FF Brottewitz
FF Fichtenberg
FF Koßdorf
FF Martinskirchen
FF Mühlberg
Sowie deren Führungskräfte, den Stadtbrandmeister und dessen Stellvertreter.

 

Darüber hinaus entschied man sich auch gleich die Programmierstation für zukünftige Änderungen mit zu kaufen.

Der Auftrag konnte komplett 4 Wochen nach Bestelleingang zur vollsten Zufriedenheit der Mühlberger Feuerwehr abgewickelt werden.